Umweltpsychologie - Modebewusstsein vs Umweltbewusstsein

Universität Flensburg, im Sommersemester 2006
guelg - 28. Jul, 13:34

Hausarbeit

Ich habe meine Hausarbeit fertig und wollte sie gerne an Christian schicken, aber habe seine e-mail adresse nicht. Ich schicke sie jetzt an Sarah mit der Hoffnung, dass sie die weiterleiten kann. Ich hab nur die adresse von sarah. da mein Handy letztens abgestürtzt ist habe ich auch keine Telefonnummern mehr. Gut dass wir ein Weblog haben. Also schreibt mir ne mail falls was unkalr ist.
Bin ab morgen nämlich in der Türkei...
Schöne Ferien wünsche ich euch allen..
Liebe Grüße Bahar

SarahMi - 11. Aug, 22:27

Hej Bahar. War im Urlaub - habe heute die Mail gesehen und gleich an Christian weitergeleitet. Mit Anna habe ich auch heute geschnackt - für die musste ich das übrigens auch schon machen. ;) Ist aber natürlich kein Problem, wozu habe ich 'ne Flat.
Viel Spaß beim "Praktikum" und überhaupt. ;)
guelg - 29. Aug, 23:10

Hi ihr Lieben,
mich würde mal interessieren, ob unsere Ausarbeitung denn nun bei Herrn Haußer angekommen ist.
Ich wünsche euch noch allen schöne restliche freie Tage. Bis bald.
Bahar

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hi ihr Lieben, mich würde...
Hi ihr Lieben, mich würde mal interessieren, ob unsere...
guelg - 29. Aug, 23:10
Hej Bahar. War im Urlaub...
Hej Bahar. War im Urlaub - habe heute die Mail gesehen...
SarahMi - 11. Aug, 22:27
Hausarbeit
Ich habe meine Hausarbeit fertig und wollte sie gerne...
guelg - 28. Jul, 13:34
Umweltpsychologie - Modebewusstsein...
Universität Flensburg, im Sommersemester 2006
SarahMi - 18. Jul, 21:03
Powerpoint Präsentation
PPP-Modebewusstsein-vs-Umw eltbewusstsein (ppt, 152...
SarahMi - 18. Jul, 20:58

Links

Suche

 

Status

Online seit 6510 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Aug, 23:10

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren